Wanderplan 2024

Wir wandern über weite Fluren, das macht Spaß und es spart Kuren.
Nette Leute wandern mit, das ist gesund und hält auch fit.
Mal gibt's ein Picknick, mal kehrt man ein, denn eine Pause muss auch mal sein.
Wandere mit, bleib nicht allein, es ist schön im Eifelverein.
Bewegung und frische Luft tut gut, das meint der Doktor und ich, Eure Ruth
                                                                                                                                                       Ruth Nieswand

Hinweise
Damit alle Beteiligten nach jeder Wandertour möglichst unbeschadet nach Hause kommen, bitte folgende Regeln beherzigen:
- Verkehrsregeln unbedingt beachten
- Beim Queren von Straßen die Unterhaltung unterbrechen, um alle Aufmerksamkeit
  dem gemeinsamen Betreten der Fahrbahn widmen zu können.
- An Straßen ohne Bürgersteig links hintereinander gehen.
- Bei der Gruppe bleiben (auf Sicht), da sonst der Versicherungsschutz entfällt.
- Hunde nur angeleint mitnehmen.
- Persönliche Einschränkungen dem Wanderführer vor Beginn der Wanderung mitteilen.

Wanderplan Q2-2024 als PDF-Datei

Wanderplan Q1-2024 als PDF-Datei

Wichtiger Hinweis zum Wanderplan:

Kurzfristige Änderungen zu den Wanderungen werden nicht im Wanderplan dokumentiert !
Diese finden Sie auf der Homepage und unter den Menüpunkten: Wanderprogramm/Termine  bzw. Wanderprogramm/Termine(Liste)